Auf diese FAQ Seite habe ich für euch Fragen und Antworten zusammen getragen, die mir zu dieser Website gestellt wurden.

Was ist Zazzle?

Zazzle ist ein Online Marktplatz mit Millionen selbst gestalteten Produkten. Die Verkäufer sind Designer, die ihre Inhalte zur Verfügung stellen, Hersteller, die neue Produkte erschaffen und Partner, die Links teilen und durch Empfehlungen Provision erhalten.

Worum geht es auf dieser Seite eigentlich?

Seit mehr als zehn Jahren beschäftige ich mich mit WordPress. Ich habe Themes designed, Plugins entwickelt und auch ganze WorkFlows implementiert. Als Ghostwriter habe ich zahlreiche Blogs aufgebaut und hunderte Texte geschrieben. Was ich noch nicht gefunden habe ist eine Seite für WordPress Fashion und Gadgets. Die WordPress Tasse für den befreundeten Blogger oder der Babystrampler für das Neugeborene, natürlich im WordPress-Style. Bei Zazzle haben sehr kreative Menschen bereits viele solcher Designs zum Kauf veröffentlicht. Die mir am Besten gefallen, stelle ich hier vor, zeige Preisvorteile auf und vergleiche ähnliche Artikel. Wer über diese Seite bestellt beschert mir eine kleine Provision (Affiliate), die hoffentlich die Kosten für den Webhoster ausgleichen.